Leerdammer: Snack im Test

Leerdammer Snack gratis testen

Wir sind im Supermarkt auf die Cashback-Aktion für den Leerdammer Snack aufmerksam geworden und haben direkt zugeschlagen. Bei Kaufland gab es die Variante „original“ für 1,49 EUR. Eine perfekte Gelegenheit, das für uns neue Produkt einmal zu testen und zu probieren.

Besonders praktisch ist schon auf den ersten Blick die stabile, praktische Verpackung und der wiederverschließbare Deckel.

Leerdammer Snack eignet sich somit perfekt zum Mitnehmen, für Reisen und für unterwegs, denn durch den wiederverschließbaren Deckel lassen sich die Snackbecher sicher transportieren und behalten auch nach dem ersten Öffnen ihr tolles Aroma. Die Käsewürfel sind in den beiden Varianten Original und Caractère erhältlich.

Wir haben Original ausprobiert und können berichten, dass sie qualitativ (wie zu erwarten) sehr gut waren. Geschmacklich etwas nussig und würzig, genau so wie man es von Leerdammer vielleicht schonmal probiert hat.

Fazit: Wir würden es wieder kaufen. Geschmacklich top und durch die Verpackung sehr praktisch.

Die Cashback-Aktion geht noch bis zum 30. Juni 2016! Probiert es aus, nähere Informationen hier.

Veröffentlicht von

Stephan

Hallo, ich bin Stephan! Blogger, leidenschafter Sparer, technikaffin, hauptberuflicher Software-Entwickler und Gründer dieses Blogs. Ihr kennt eine coole Aktion oder habt eine tolle Idee? Dann schreibt uns einfach an: hello@social-internet.de Vielen Dank für die Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.