Florette: 333 Gratis-Frische-Tester täglich

Sei einer von täglich 333 Gratis-Frische-Testern und lade hier Deinen Kassenbon hoch!

Die Teilnahme ist bis zum 28.Februar 2017, 23:59 Uhr (Teilnahmeschluss) möglich.

Aktionsprodukte

Salatschalen in den Sorten Bulgur, Kichererbsen & Karotten (Rucola-Sala, Sultaninen, Orient-Dressing), Bulgur, Linsen, Quinoa & Blumenkohl (Blattsalatmischung Frischkäse und feinen Kräutern, Joghurt-Dressing), Linsen-Quinoa, Paprika & Oliven (Blattsalatmischung Hirtenkäse, Vinaigrette mit getrockneten Tomaten) und Quinoa Süßkartoffel & Bohnen-Mix (Blattsalatmischung, geröstete Maiskerne, Mango-Chilli Dressing).

Florette Aktionspackung mit dem Aktionssticker „Täglich 333x gratis probieren“ kaufen und den dazugehörigen Kaufbeleg aufbewahren.

Pro Tag sind maximal 333 Teilnahmen möglich. Der tagesaktuelle Teilnahmestand ist auf der Aktionsseite angegeben.

Veröffentlicht von

Stephan

Hallo, ich bin Stephan! Blogger, leidenschafter Sparer, technikaffin, hauptberuflicher Software-Entwickler und Gründer dieses Blogs. Ihr kennt eine coole Aktion oder habt eine tolle Idee? Dann schreibt uns einfach an: hello@social-internet.de Vielen Dank für die Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.