Spee-Waschmittel: Zufrieden oder Geld zurück!

Spee: Das beliebteste Flüssigwaschmittel in Deutschland

So viele waschen schon schlau: Spee ist das meist verkaufte Flüssigwaschmittel in Deutschland*! Überzeug‘ dich jetzt selbst und teste ein Spee Gel 20 WL deiner Wahl – solltest du nicht zufrieden sein, erstatten wir dir dein Geld zurück.

Für die Erstattung benötigen wir:

  • Grund der Unzufriedenheit
  • Namen
  • Bankverbindung (IBAN/BIC)
  • Kassenbon

 

Der Aktionszeitraum geht vom 01.02.2017 bis zum 30.06.2017. Einsendeschluss ist der 31.12.2017 (Poststempel).

Bitte einsenden an:

Spee

Stichwort: Geld-zurück-Garantie
60657 Frankfurt

Dann erstatten wir dir den Kaufpreis und das Porto per Banküberweisung auf ein deutsches Konto zurück. Pro Haushalt ist eine Teilnahme gestattet.

*Quelle: IRI (Absätze in Deutschland, P1-11 2016)

Veröffentlicht von

Stephan

Hallo, ich bin Stephan! Blogger, leidenschafter Sparer, technikaffin, hauptberuflicher Software-Entwickler und Gründer dieses Blogs. Ihr kennt eine coole Aktion oder habt eine tolle Idee? Dann schreibt uns einfach an: hello@social-internet.de Vielen Dank für die Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.